Dr. Thomas Leckner  
 

E-Mail senden ...
 

Kundenkooperation beim
Web-basierten Konfigurieren
von Produkten
 
      
Dissertation, Technische Universität München (2006).
 
 

Über den Autor:

   
Thomas Leckner, geboren 1974 in Tegernsee, hat Informatik (Dipl.-Inf.) mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften studiert. Seine Diplomarbeit (Thema: "Kontaktanbahnung in virtuellen Unternehmungen") wurde mit dem Werner-von-Siemens-Excellence Award ausgezeichnet. Seit 2002 ist er wissenschaftlicher Angestellter bei Prof. Dr. Johann Schlichter am Lehrstuhl für angewandte Informatik / kooperative Systeme an der Technischen Universität München. Im Rahmen des interdisziplinären Forschungsprojekts SFB582 beschäftigte er sich mit der "Marktnahen Produktion individualisierter Güter". Außerdem lag sein Fokus auf virtuellen Kundencommunities, Personalisierung sowie der Web-basierten Kooperationsunterstützung. 2006 promovierte er zum Dr. rer. nat.

 

Zurück zur Übersicht ...

Bestellzettel ...